Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & das Altern in Hollywood

Charlize Theron & das Altern in Hollywood

05.04.2016 - 09:18 Uhr

London - Charlize Theron findet es nicht unbedingt einfach, in Hollywood zu altern.

Nach wie vor haben es Frauen über 40 im Filmgeschäft schwer. Das bekommt auch die Schauspielerin zu spüren. Sie sagte im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "GQ": "Wir leben in einer Gesellschaft, in der Frauen verwelken und Männer wie guter Wein altern. Und lange Zeit haben Frauen das akzeptiert. Wir haben darauf gewartet, dass die Gesellschaft sich verändert, aber jetzt übernehmen wir die Führung. Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass Frauen, wenn sie älter werden, weniger Sorgen als Männer haben... Es fühlt sich wie ein unrealistischer Standard an, wie Frauen aussehen sollen, wenn sie über 40 sind."

Charlize Theron kann sich im Moment aber nicht über Rollenangebote beschweren. 2015 war sie in "Mad Max: Fury Road" und "Dark Places" in den Kinos zu sehen. Am Donnerstag (07.04.) läuft ihr neuer Film "The Huntsman & The Snow Queen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen