Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kirsten Dunst: neues Hollywood-Traumpaar?

Orlando Bloom & Kirsten Dunst: neues Hollywood-Traumpaar?

21.11.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll wieder vergeben sein.

Und das, obwohl der Schauspieler kürzlich betonte, er habe nach der Trennung von Kate Bosworth kein Interesse an einer neuen Beziehung. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" nun aber berichtet, soll er mit seiner Kollegin Kirsten Dunst liiert sein. Die beiden wurden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen. Einem Insider zufolge sei Bloom sehr glücklich mit Dunst. An ihr möge er vor allem, dass sie nicht so eitel wie Bosworth sei.

Orlando Bloom trennte sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Kate Bosworth. Seitdem wurden dem Schauspieler zahlreiche Affären nachgesagt - unter anderem mit Uma Thurman und Penélope Cruz. (Fan-Lexikon berichtete)

Bereits im vergangenen Jahr kursierten Gerüchte, Orlando Bloom und Kirsten Dunst hätten was miteinander. Bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Elizabethtown" soll es gefunkt haben. Dunst dementierte aber: "Wann immer ich einen neuen Film drehe, wird mir eine Affäre mit meinem Co-Star angedichtet. Orlando und ich sind Kumpels. Er hat eine Freundin. Mir werden diese Fragen langsam lästig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen