Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Pamela Anderson: Sind sie das neue Traumpaar?

George Clooney & Pamela Anderson: Sind sie das neue Traumpaar?

26.01.2007 - 17:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Pamela Anderson könnten das neue Traumpaar Hollywoods sein.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurden die beiden nämlich vor kurzem bei einem romantischen Abendessen in trauter Zweisamkeit gesichtet. Gegen Ende des heimlichen Treffens soll der Ex-"Baywatch"-Star sogar auf Clooneys Schoß gesessen sein. In den darauffolgenden Tagen wurde die beiden Schauspieler dann immer wieder bei gemeinsamen Spaziergängen beobachtet. Doch noch gibt es keine öffentlichen Liebesbekenntnisse. Ein Insider sagte dazu: "George und Pam wollen, dass es unter ihnen bleibt."

Pamela Anderson und ihr Noch-Ehemann Kid Rock gaben im November das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Als Grund gaben sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Zuvor war die Schauspielerin von 1995 bis 1998 mit dem Rocker Tommy Lee verheiratet. Aus der Ehe stammen die beiden Söhne Dylan Jagger und Brandon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen