Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & 50 Cent: das neue Traumpaar?

Nicole Scherzinger & 50 Cent: das neue Traumpaar?

20.09.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls und 50 Cent sollen ein Paar sein.

Fotos zeigen die beiden Musiker knutschend bei den Mtv Video Music Awards Ende August. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, passt die Sängerin genau in das Beuteschema des Rappers. Der nämlich sagte: "Ich mag Frauen, die auch im Musik- oder Filmbusiness sind. Die können besser nachfühlen, was ich durchmache und haben Verständnis dafür, wenn ich viel unterwegs bin und arbeite." Scherzinger ist zudem frischgebackener Single, heißt es. Erst vor zwei Monaten soll sie ihre Verlobung mit Nick Hexum, dem Sänger der Us-Band "311", gelöst haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: 50 Cent hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Der Kleine heißt Marquise, hört aber auch auf den Spitznamen 25 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen