Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt spielt jetzt die Vaterrolle

Brad Pitt spielt jetzt die Vaterrolle

30.08.2005 - 01:41 Uhr

New York - Hollywood-Star Brad Pitt ist in die Rolle des Vaters geschlüpft.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der Schauspieler gesehen, als er auf die beiden Kinder seiner noch inoffiziellen Freundin Angelina Jolie aufpasste. Mit dem vierjährigen Maddox an der Hand und der etwa sieben Monate alten Zahara im Arm, schlenderte er durch New York. Die Babyflasche steckte griffbereit in seiner hinteren Hosentasche, heißt es. Wo Jolie war, ist nicht bekannt. Vermutlich hielt sie sich aber am Set zu ihrem neuen Film "The Good Shephard" auf, der derzeit in der Metropole gedreht wird.

Um in der Nähe von Angelina Jolie und ihren Kindern zu sein, zog Brad Pitt übrigens extra nach New York. Während der kommenden zwei Monate muss Jolie nämlich dort sein, um ihren Film "The Good Shephard" zu drehen. Und genau für diesen Zeitraum mietete Pitt ein Haus in der Metropole (Fan-Lexikon berichtete).

Die Gerüchte, wonach Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen, kursieren bereits seit mehreren Monaten. Bislang dementierten aber beide (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt ist auch bald wieder ein freier Mann. Vor wenigen Tagen ließ sich der Film-Star von seiner Frau Jennifer Aniston scheiden. Rechtsgültig wird Scheidung am 02. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen