Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: Die Vaterrolle ist nicht einfach

Roger Cicero: Die Vaterrolle ist nicht einfach

08.10.2014 - 17:45 Uhr

Berlin - Für Roger Cicero hat sein Sohn absolute Priorität.

Für den Sänger ist es aber nicht immer leicht, genug Zeit für den Kleinen zu haben. Der 44-Jährige sagte im Interview mit "Cover Media": "Zeit wird noch kostbarer! Du bist einfach dazu gezwungen, unfassbar gut zu planen - das Time-Management verlangt dir alles ab. Es ist einfach sehr, sehr schwierig, alles unter einen Hut zu bringen - zumindest, wenn man die Sache mit den Kids ernst nimmt. Klar, wenn ich sag: 'Nanny, ich komm vorbei, wenn ich Zeit habe‘, dann läuft das alles einfacher. Aber wenn man wirklich Zeit mit seinem Kind verbringen möchte - und das will ich -, dann ist es schwierig." Er halte sich deshalb bestimmte Tage nur für seinen Sohn frei. Cicero wörtlich: "Ich muss teilweise wirklich kämpfen, damit die Tage, die ich mir freigeschaufelt habe, auch wirklich frei bleiben. Da muss man manchmal echt konsequent bleiben."

Roger Cicero und die Mutter seines Sohnes sind übrigens nicht mehr zusammen. Das Paar trennte sich im Sommer 2013, das Kind lebt bei ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen