Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist bereit für die Vaterrolle

Justin Bieber ist bereit für die Vaterrolle

01.04.2019 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist aktuell fleißig damit beschäftigt seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen.

Im Zuge seiner Verwandlung beginnt er - laut Aussagen unterschiedlicher Quellen - wohl admit gemeinsam mit seiner Ehefrau Hailey Bieber eine Familie zu planen. Ein Insider verriet gegenüber dem dem "People Magazine": "Er ist bereit ein Vater zu sein. Das ist es, was er sein möchte. Er weiß, dass er sich noch um einiges kümmern muss, damit er der Vater sein kann, der er sein will. Darauf konzentriert er sich. Vater zu sein ist sein Traum."

Justin Bieber ist es übrigens auch sehr wichtig, offen und ehrlich mit seinen Fans zu sein, weil er sie auf keinen Fall enttäuschen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen