Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell & die monotone Vaterrolle

Jamie Bell & die monotone Vaterrolle

11.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Jamie Bell kann nicht bestätigen, dass das Leben als Vater jeden Tag anders ist.

Der Schauspieler hat einen zweijährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood, und im Interview mit dem "Hello!"-Magazin sagte er: "Wir teilen uns das Sorgerecht für unseren Sohn, was ganz gut funktioniert. Natürlich gibt es Dinge in seinem Leben, die ich möglicherweise nicht miterlebe oder an denen ich nicht teilhaben kann, und das ist furchtbar. Auf der anderen Seite kann es auch schon ziemlich eintönig sein, wenn ich ihn sehe - wenn wir zum millionsten Mal in den Park gehen und ich zum tausendsten Mal den Ball werfen muss. Ich bin nicht wirklich besonders geduldig und würde lieber jeden Tag etwas anderes machen. Aber dann ist es eben doch wieder unglaublich lohnenswert und wir haben eine großartige Zeit."

Jamie Bell und Evan Rachel Wood heirateten 2012, nur zwei Jahre später folgte die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen