Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Vaterrolle spielt er besonders gut

Matthew McConaughey: Vaterrolle spielt er besonders gut

29.04.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey geht in seiner Rolle als Vater vollkommen auf.

Seine Frau Camilla ist sehr stolz darauf, wie sehr sich der Schauspieler trotz seiner beruflichen Verpflichtungen um die gemeinsamen Kinder kümmert. Sie schwärmte gegenüber "People" von seinen Vaterqualitäten und sagte: "Matthew liebt die Kinder wirklich und ich würde sagen, dass er ein sehr engagierter Vater ist. Er ist sehr involviert. Deshalb reisen wir auch immer alle zusammen und es ist uns sehr wichtig, alle zusammen zu sein, egal wo wir hingehen."

Matthew und Camilla haben übrigens drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen