Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck spielt am liebsten die Vaterrolle

Ben Affleck spielt am liebsten die Vaterrolle

15.06.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist von seinem Vaterdasein total erfüllt.

Der Schauspieler möchte daher, dass seine Familie trotz seines zeitaufwändigen Berufs nicht zu kurz kommt. Gegenüber dem Magazin "Us Weekly" sagte der 40-Jährige: "Ich glaube, Kinder zu haben, ist das Schönste, was man erleben kann. Zumindest für mich. Meine Kinder sind das Beste, was ich habe. Es gibt zwar auch andere Dinge, die toll sind, aber ich weiß, was mein Lebensmittelpunkt ist. Ich habe herausgefunden, dass ich am besten arbeiten kann, wenn ich eine gewisse Balance habe zwischen meinem Berufsleben und meinem Familienleben."

Ben Affleck ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen