Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Reporter vor seinem Haus Verhaftet

Brad Pitt: Reporter vor seinem Haus Verhaftet

10.08.2005 - 01:01 Uhr

Los Angeles - Ein amerikanischer Reporter hat sich zu nah an das Anwesen von Hollywood-Star Brad Pitt herangewagt.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, feierten Pitt und seine angebliche Freundin Angelina Jolie in seinem Haus in Los Angeles am Samstag (06.08.) den vierten Geburtstag ihres Adoptivsohnes Maddox. Gregory Neal Weiss vom Us-Klatsch-Magazin "People" wollte sich ein paar Schnappschüsse ergattern. Er hoffte auf ein Foto, das beweist, dass die beiden Schauspieler trotz wiederholter Dementi ein Paar sind. Aber soweit kam der Reporter gar nicht. Kurz nachdem er einen Strandabschnitt betreten hatte, der zu Pitts Grundstück gehört, wurde er auch schon von Sicherheitsleuten festgenommen. Am 08. September muss der Reporter vor einem Gericht in L.A. erscheinen. Dann nämlich wird die Anklageschrift vorgelesen. Welches Strafmaß den Reporter erwartet, ist nicht bekannt. Weder Pitt noch Jolie äußerten sich zu dem Vorfall.

Seit Wochen kursieren Gerüchte, denen zufolge Brad Pitt und Angelina Jolie ein Paar sein sollen. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben. Zudem heißt es, Jolie sei mit Kind und Kegel bei Brad Pitt eingezogen. Dieser lebt seit Januar in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt richtete sich sein Haus sogar kindgerecht ein. Damit will er erreichen, dass sich seine angebliche Freundin Angelina Jolie und deren Kinder Maddox und Zahara bei ihm wohlfühlen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen