Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards droht Reporter mit Prügel

Keith Richards droht Reporter mit Prügel

11.11.2010 - 07:13 Uhr

Paris - Keith Richards soll einen Journalisten geschlagen haben. Der "Rolling Stones"-Rocker versetzte angeblich vor kurzem dem schwedischen Journalisten Markus Larsson einen Klaps auf den Kopf.

Wie die Zeitschrift "Spinner" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor wenigen Tagen in Paris, wo Richards seine Biografie "Life" vorstellte. Während eines Interviews gerieten der Gitarrist und der Reporter heftig aneinander. Larsson sagte dazu: "Er stand auf, fragte, ob wir das Licht ausmachen und unsere Meinungsverschiedenheit gleich klären wollen. Zuerst war ich einfach nur überrascht, ich dachte, er nimmt mich auf den Arm. Dann habe ich begriffen, dass er es ernst meinte und ich fühlte mich ziemlich unwohl. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich raus."

Keith Richards und Markus Larsson sind sich übrigens seit Jahren nicht gerade wohlgesonnen. Der Rocker ist immer noch beleidigt, dass der Journalist 2007 einen Auftritt der "Rolling Stones" extrem schlecht bewertete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen