Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston veräppelt Reporter

Jennifer Aniston veräppelt Reporter

26.11.2014 - 07:21 Uhr

London - Jennifer Aniston hat bei einem jungen Reporter für Schweißausbrüche gesorgt.

Die Schauspielerin promotet derzeit den Film "Kill The Boss 2", und ganz wie im Film gab sie sich im Interview mit "Bbc Radio 1" wie eine fiese und abgeklärte Alpha-Frau. Fragen beantwortete Aniston nur kurz und knapp oder gar nicht - was den jungen Mann doch sehr aus dem Konzept brachte. Erst als er kurz vor dem Kollaps stand, wurde die Aktion aufgedeckt und Aniston sagte entschuldigend: "Es tut mir so leid." Die Reaktion des Reporters: "Das ist mein absoluter Albtraum."

"Kill The Boss 2" läuft übrigens morgen (27.11.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen