Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise bewahrt Reporter vor Kündigung

Tom Cruise bewahrt Reporter vor Kündigung

22.07.2010 - 15:15 Uhr

München - Tom Cruise hat einen Reporter vor der Kündigung bewahrt.

Am gestrigen Abend (21.07.) feierte der Hollywoodstar in München die Deutschlandpremiere seines neuen Streifens "Knight & Day" und war so sehr damit beschäftigt Autogramme zu schreiben, dass die wartenden Journalisten vergebens auf Interviews warteten. Laut Medienberichten nutzte einer der Reporter die letzte Gelegenheit, bevor Cruise ins "Gloria Theater" am Stachus verschwinden konnte, und schrie: "Tom bitte! Ich werde sonst gefeuert!" Der Hollywoodstar reagierte prompt, ging zu dem Mann und sagte: "Okay, leg los, ich verspreche dir, du wirst nicht entlassen." Anschließend habe sich der 48-Jährige auch noch etwas Zeit für die anderen Journalisten genommen.

Übrigens: Tom Cruise schlenderte am Abend auch noch wie ein ganz normaler Tourist durch den Englischen Garten. Augenzeugen erzählten, es habe Minuten gedauert bis jemand Cruise erkannt und auch angesprochen hatte. Dann soll der Schauspieler fleißig Autogramme geschrieben und Fotos gemacht haben. Später kehrte er sogar noch in einen Biergarten ein. Er trank eine Maß Bier und aß ein Hendl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen