Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kurz davor seine Beziehung mit Angelina Jolie publik zu machen?

Brad Pitt: kurz davor seine Beziehung mit Angelina Jolie publik zu machen?

25.08.2005 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt versucht Pat Kingsley, den ehemaligen Pr-Agenten seines Kollegen Tom Cruise, für sich zu gewinnen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gilt Kingsley als Meister seines Faches. Angeblich soll er die öffentliche Bekanntgabe von Pitts Beziehung zu Filmkollegin Angelina Jolie vorbereiten. Ein Insider dazu: "Brad hat vor, seine Beziehung zu Angelina öffentlich zu machen. Er möchte es aber vorsichtig handhaben und mit der richtigen Strategie." Pat sei genau der Richtige für den Job, so der Insider. Ob und wann Pitt tatsächliche zu seiner neuen Liebe Stellung nimmt, ist nicht bekannt.

Dabei müsste sich Brad Pitt gar nicht so ins Zeug legen. Alle Welt ist sowieso überzeugt, dass er und Angelina Jolie ein Paar sind. Die Gerüchte kursieren bereits seit mehreren Monaten. Bislang dementierten aber beide. Vor Kurzem soll Jolie allerdings mit Sack und Pack in Pitts Villa in Los Angeles eingezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt ist auch bald wieder ein freier Mann. Vor wenigen Tagen ließ sich der Film-Star von seiner Frau Jennifer Aniston scheiden. Rechtsgültig wird Scheidung am 02. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen