Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: kein Vorbild für Kinder

Brad Pitt: kein Vorbild für Kinder

02.02.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat Angst, eines Tages von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden.

Schließlich waren er und Freundin Angelina Jolie beide keine Kinder von Traurigkeit. So hatte die Schauspielerin einen Hang zur dunklen Seite und Pitt gibt offen zu, früher viel Marihuana geraucht zu haben. Jetzt fürchtet der Hollywood-Star, seinen Kindern ein schlechtes Vorbild zu sein. Gegenüber "tele 5" äußerte er seine Bedenken: "Wenn sie älter werden und ihre Freunde ihnen Sachen über uns erzählen, sehe ich einige Konflikte auf uns zukommen." Des Weiteren quält den 47-Jährigen die Frage, ob er als Vater alles richtig gemacht hat: "Ich frage mich, ob ich genug Zeit mit meinen Kindern verbracht habe und ihnen genügend Möglichkeiten gegeben habe und ob ich sie richtig erzogen habe."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder. Angeblich ist die Schauspielerin wieder schwanger. Ein Statement zu diesem Gerücht gibt es aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen