Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon will Vorbild für ihre Kinder sein

Reese Witherspoon will Vorbild für ihre Kinder sein

16.11.2005 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Reese Witherspoon wählt ihre Filmrollen genau aus.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, spielt sie nur in Filmen mit, mit denen ihre Tochter Ava einverstanden ist. Grund: Sie will ein Vorbild für ihre Kinder sein. Die Schauspielerin wörtlich: "Viele Rollen wähle ich nur aus dem Grund aus, weil ich eine Tochter habe. Ich will, dass sie sieht, wie Frauen wirklich sind - starke Frauen, die was erreicht haben." Das sei ihr sehr wichtig, weil sie ihre Tochter ohne Bedenken ihre Filme zeigen wolle, so Witherspoon. Und das sei eine sehr große Verantwortung.

Reese Witherspoon und ihr Ehemann Ryan Phillippe haben zusammen die fünfjährige Tochter Ava und den einjährigen Sohn Deacon. Mit Ryan Phillippe kommt Reese auch nach achtjähriger Ehe prima aus. Sie sagte dazu: "Wir sind wie zwei alte Socken, die zusammengehören" (Fan-Lexikon berichtete).

Bald ist Reese Witherspoon auch wieder auf der Leinwand zu sehen. In der Tragik-Komödie "Solange du da bist" spielt sie eine Frau, die nach einem Unfall im Koma liegt. Ihr Geist kann sich aber weiter frei bewegen, und verliebt sich in einen jungen Architekten. Der Film startet am 01. Dezember in den deutschen Kinos. In Österreich ist "Solange Du da bist" einen Tag später, dem 02. Dezember, zu sehen. Wann der Streifen in der Schweiz ins Kino kommt, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen