Startseite » Musik » Musik News » Andre 3000: das perfekte Vorbild für Kinder

Andre 3000: das perfekte Vorbild für Kinder

28.11.2006 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Andre 3000 ist das perfekte Vorbild für Kinder und Jugendliche.

Dieser Meinung ist zumindest der "OutKast"-Rapper selbst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist er stolz darauf, dass Jugendliche zu ihm aufschauen. Er sagte: "Ich denke, ich verbreite gute Botschaften. Als Kind hatte ich kein Geld. Es war hart, aber es war dieses Straßenleben, das so viele junge Menschen führen." Und diese würden heute zu ihm aufschauen, so Andre 3000. Er sei ein gutes Vorbild.

Dabei gab Andre 3000 unlängst zu, ohne eine geladene Waffe niemals aus dem Haus zu gehen. Er sagte: "Natürlich trage ich eine Waffe. Ich muss sie immer dabei haben. Was ist denn daran so schlimm? Ich will keine Bodyguards, also muss ich mich selbst schützen."

Zudem hat Andre 3000 eine beachtliche Drogenvergangenheit. Gerade zu Highschool-Zeiten rauchte er jede Menge Marihuana. Heute hat er damit zwar aufgehört, früher aber sei er morgens aufgewacht und habe sich erst mal einen Joint gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen