Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Für seine Nichte ist er ein Vorbild

Brad Pitt: Für seine Nichte ist er ein Vorbild

15.11.2019 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat zwar sechs Kinder, nach der Trennung von Angelina Jolie sieht er diese aber nicht besonders oft.

Der Sorgerechtsstreit der beiden scheint nie zu enden. Häufiger sieht er dafür seine Nichte Sydney. Für die 24-Jährige, die Tochter seines jüngeren Bruders Doug, ist der Schauspieler ein großes Vorbild. Aktuell studiert die hübsche Blondine Kunst und Architektur an der Uni in Brads Heimatstadt Springfield. Dazu hatte ihr Onkel ihr geraten. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Sydney schaut zu Brad auf und hat das gleiche kreative Gen wie er. Sie ist unglaublich talentiert und er hat ihr dabei geholfen, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen." Bei der Uni handelt es sich um eine Privatschule, die 36.000 Euro im Jahr kostete. Von ihren Eltern bekommt sie dafür jede Unterstützung. Der Insider sagte weiter: "Ob zeichnen, malen oder sich mit Kunstprojekten beschäftigen, sie macht immer irgendetwas künstlerisches. Erst vor Kurzem hat sie an einem Design für einen botanischen Garten gebastelt."

Sydney liebt es zu reisen und die Welt zu entdecken, das kann man auf ihrem "Instagram"-Profil sehen. Außerdem hat sie wohl nicht nur die kreativen Gene ihres Onkels, sondern auch das gute Aussehen von ihm. Da kann Onkel Brad echt stolz sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen