Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad wollen ihren Kinder ein Vorbild sein

Angelina & Brad wollen ihren Kinder ein Vorbild sein

13.08.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nicht zuletzt für ihre Kinder eine gute Partnerschaft führen.

Die beiden Schauspieler möchten der Rasselbande nämlich ein Vorbild in Sachen Respekt und Liebe sein. Angelina Jolie sagte dazu gegenüber dem Magazin "Hello!": "Wie wir uns vor den Kindern dem anderen gegenüber verhalten, ist etwas, worauf wir beide sehr bedacht sind. Wir wollen ihnen ein Beispiel dafür geben, wie man sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhält."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 ein Paar und haben inzwischen sechs Kinder. Seit 2012 sind die beiden auch verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen