Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Karaoke für die Kinder

Brad Pitt: Karaoke für die Kinder

29.05.2012 - 08:30 Uhr

Früh übt sich: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) sangen mit ihren sechs Kindern.

Der Hollywoodstar ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') und seine berühmte Gattin ('Salt') halten sich gerade in Großbritannien auf und veranstalteten einen Karaoke-Tag für ihre Kinder. Dazu ließ das Ehepaar eine Theatergruppe kommen. Laut 'The Sun' machte die ganze Familie mit bei dem Singspiel - zunächst trällerten die sechs Kinder ihre Lieblingslieder und schließlich griffen auch Brad Pitt und Angelina Jolie zum Mikrofon. "Brad singt immer gerne für die Kinder", verriet ein Insider dem Boulevardblatt. Und auch seine Gattin schätze die musikalische Unterhaltung: "Angelina fand, dass sie Kinder so ganz entspannt das Singen üben könnten und die Theatergruppe habe wirklich geholfen. Sie waren erst ein paar Mal da, doch Brad und Angie hoffen, dass sie das regelmäßig machen können, solange sie in England sind." Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne sangen angeblich ihre Lieblings-Popsongs, während ihre Eltern etwas ältere Stücke trällerten.

Die Familie von Brad Pitt wird etwa zwei Jahre lang in Großbritannien leben, Angelina Jolie dreht in dieser Zeit drei Filme hintereinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen