Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist der Beste Papa des Jahres

Brad Pitt ist der Beste Papa des Jahres

14.06.2006 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist zum besten Papa des Jahres gekürt worden.

Damit hat sich der frischgebackene Vater gegen Kollegen wie Heath Ledger und Ryan Phillippe durchgesetzt. Die beiden belegten nur die Ränge zwei und drei. Gewählt wurde Brad Pitt von den Lesern der Us-Zeitschrift "Life And Style". Und auch die Chefredakteurin des Blattes ist von Pitts Vaterqualitäten überzeugt, sie sagte: "Er hat sogar das Filmfestival von Cannes abgesagt und das obwohl seine Kleine noch gar nicht auf der Welt war."

Pitts Freundin, und laut Gerüchten sogar schon Ehefrau, Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai in Swakopmund, Namibia zur Welt. Die Geburt soll ohne Komplikationen verlaufen sein und Mutter und Kind sind wohlauf. Inzwischen sollen Pitt und Jolie schon wieder in Los Angeles weilen. Die Eltern ließen gerade das Kinderzimmer für Shiloh einrichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen