Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood Awards: Charlize Theron ist Beste Schauspielerin des Jahres

Hollywood Awards: Charlize Theron ist Beste Schauspielerin des Jahres

26.10.2005 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron ist vorgestern (24.10.) bei den "Hollywood Awards" als besten Schauspielerin des Jahres ausgezeichnet worden.

Wie auf der offiziellen Website "hollywoodawards.com" berichtet wird, wurde sie für ihre Rolle in dem Streifen "North County" geehrt. Joaquin Phoenix erhielt den Award als bester Schauspieler des Jahres für den Film "Walk The Line". Susan Sarandon war beste Nebendarstellerin in der Komödie "Elizabehtown" und Matthew Broderick bester Nebendarsteller in "The Producer". Außerdem wurde Jake Gyllenhaal als bester Newcomer für seine Leistung in "Jarhead" ausgezeichnet.

Übrigens: Als bester Hollywood-Film des Jahres wurde "Star Wars: Episonde Iii - Die Rache der Sith" von George Lucas ausgezeichnet. Der weltbeste Film wurde die britische Komödie "Mrs. Henderson Presents" von Steven Frears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen