Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: We Belong Together ist das Beste Video des Jahres

Mariah Carey: We Belong Together ist das Beste Video des Jahres

30.11.2005 - 10:31 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Popstar Mariah Carey hat sich den ersten Platz bei der diesjährigen Liste der besten Musikvideos gesichert.

Mariah Carey's Video zu ihrem Hit "We Belong Together" kam in den Usa auf Platz eins der "40 besten Videos des Jahres 2005". Ermittelt werden die besten Clips jedes Jahr vom Amerikanischen Musiksender "Vh1". Als Berechnungsgrundlage dienen die Platten-Verkäufe, die Downloads und die Zeit die ein Video in den "Vh1 Top 20" vertreten war.

Außerdem in den Video-Jahres-Charts vertreten: Kelly Clarkson mit ihrem Titel "Since U Been Gone", Matchbox 20-Frontmann Rob Thomas mit "Lonely No More" und Popikone Madonna mit ihrem letzten Hit "Hung Up". Die genauen Platzierungen werden am kommenden Freitag (02.12.) bekannt gegeben.

Erst gestern entschuldigte sich die Pop-Diva bei ihren Fans. Der Grund: Ihr Auftritt bei den "American Music Awards" letzte Woche (22.11.) war ein einziges Fiasko. Schuld sollen ein schlecht genähtes Kleid und ein falsch befestigtes Ohrmikrofon gewesen sein. Als dann ihren Award als beste Soul & R'n'B Künstlerin entgegennahm, war sie deshalb auch immer noch peinlich berührt und ihre Dankesrede demzufolge sehr kurz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen