Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt sind die Eltern des Jahres

Angelina Jolie & Brad Pitt sind die Eltern des Jahres

04.01.2007 - 06:59 Uhr

New York - Angelina Jolie und Brad Pitt sind zu den "Eltern des Jahres" gekürt worden.

Zumindest kamen die beiden Hollywood-Stars in einer Umfrage des Magazins "Parade" auf den ersten Platz. Die dreifache Mutter Angelina Jolie schnitt als beste Mama mit 26 Prozent vor der allein erziehenden Mutter Reese Witherspoon (21 Prozent) ab. Pitt verwies mit 34 Prozent seine Kollegen Ben Affleck (27 Prozent) und Matt Damon (13 Prozent) auf die Plätze.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit über eineinhalb Jahren zusammen. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paares, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen