Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hochzeit in New Orleans?

Brad Pitt: Hochzeit in New Orleans?

26.06.2012 - 15:00 Uhr

Neuer Ort: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) könnten auch in New Orleans heiraten.

Der Schauspieler ('The Tree of Life') machte seiner Liebsten vor Monaten einen Antrag und nun brodelt die Gerüchteküche, wo die Hochzeit stattfindet. Bislang galt ihr französisches Schloss als Favorit für den Austragungsort, auch Hawaii wurde immer wieder ins Spiel gebracht, aber nun hieß es, dass es eine Feier in New Orleans geben könnte. "Die Leute dachten, dass sie ihr Haus in Frankreich nehmen, aber New Orleans erscheint viel sinnvoller", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie haben keinen Stammsitz in L.A., aber sie haben einen in New Orleans. Außerdem wissen sie, wie viel Geld es der Stadt bringt, wenn sie hier heiraten."

Die Zeitschrift behauptete auch, dass Catering-Dienste und Floristen für die Trauung, die vor Abschluss des Jahres stattfinden soll, gebucht sind.

Brad Pitt bedeutet New Orleans viel. Nach dem Hurricane Katrina kauften er und Jolie dort ein Haus und der Hollywood-Star gründete seine Stiftung 'Make it Right', um die Stadt wieder aufzubauen. Es hieß, dass das Paar in seinem Haus heiraten möchte, sich aber auch für St. Louis Cathedral und Elm Mansions interessieren. "Sie wollen es in ihrem 2,5 Millionen Euro-Haus im French Quarter machen - es wäre absolut privat." Die US-Stadt wäre außerdem besser für ihre berühmten Freunde erreichbar: "Nach New Orleans können die Freunde einfacher reisen. Die Gästeliste beinhaltet große Namen wie George Clooney, Quentin Tarantino, Tilda Swinton und Jonah Hill. Es wird eine große Sache."

Braut und Bräutigam sollen auch zugestimmt haben, ein Hochzeitsfoto für viel Geld zu veröffentlichen, um damit ihre diversen Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen. "Brads Organisation 'Make it Right' könnte davon profitieren", spekulierte der Insider. Pitts Bruder Doug soll Trauzeuge werden und die Töchter des Paares - Zahara, Shiloh und Vivienne werden Blumenmädchen. "Alle Kinder werden involviert sein", hieß es über die Hochzeitspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen