Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Werden sie in New Orleans heiraten?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Werden sie in New Orleans heiraten?

27.06.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie werden womöglich in New Orleans heiraten.

Der Schauspieler machte seiner Liebsten vor Monaten einen Antrag und nun brodelt die Gerüchteküche, wo die Hochzeit stattfindet. Bislang galt ihr französisches Schloss als Favorit für den Austragungsort, aber nun hieß es, dass es eine Feier in New Orleans geben könnte. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Heat": "Die Leute dachten, dass sie ihr Haus in Frankreich nehmen, aber New Orleans erscheint viel sinnvoller. Sie haben keinen Stammsitz in L.A., aber sie haben einen in New Orleans."

Brad Pitt bedeutet New Orleans viel. Nach dem Hurricane Katrina kauften er und Jolie dort ein Haus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen