Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hilfsprogramm in New Orleans ein Erfolg

Brad Pitt: Hilfsprogramm in New Orleans ein Erfolg

19.08.2015 - 17:19 Uhr

New Orleans - Das Charity-Projekt von Brad Pitt in New Orleans ist ein voller Erfolg.

Der Schauspieler rief die Organisation "Make It Right" 2007 ins Leben, um Häuser wieder aufzubauen, die zwei Jahre zuvor durch Hurrikan Katrina zerstört wurden. Bislang wurden durch das Projekt über 100 Gebäude errichtet, die zudem auch noch ökologisch nachhaltig sind. Gegenüber "The Times Picayune" sagte Pitt jetzt dazu: "Ich kann Ihnen sagen, jedes Mal, wenn ich über die Claiborne-Brücke fahre (...), empfinde ich Stolz, wenn ich diese kleine Oase der Farben und Solaranlagen sehe. Das erinnert mich daran, warum wir hier sind. Das macht es erstrebenswert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen