Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Fotografen sind der Letzte Dreck

Brad Pitt: Fotografen sind der Letzte Dreck

17.06.2005 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt zählt offensichtlich zu den Hollywood-Stars, die ein Problem mit den allgegenwärtigen Paparazzi haben.

Wie das Männermagazin "Gq" berichtet, beschwerte sich der Schauspieler, dass die Fotografen ständig sein Haus belagern. Zu Zeiten, als er mit Noch-Ehefrau Jennifer Aniston in der gemeinsamen Villa in Los Angeles lebte, lauerten sogar rund um die Uhr mindestens zwei Kamerateams vor dem Anwesen. Pitt dazu: "Diese Leute sind der letzte Dreck. Jennifer haben die Artikel immer stärker getroffen als mich, aber das macht mich noch verrückter." Am liebsten würde er handgreiflich werden, so der Schauspieler. Er wäre ja schließlich nicht der Erste.

Brad Pitt lebt in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell die Trennung bekannt. Gerüchten zufolge soll Pitts Filmkollegin Angelina Jolie an der Trennung Schuld sein. Bislang leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Mr. & Mrs. Smith" mit Brad Pitt und Angelina Jolie ist in den Usa ein Riesenhit. Ab dem 21. Juli ist der Streifen auch in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 09. Juni (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen