Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Bodyguard attackiert Fotografen

Brad Pitt & Angelina Jolie: Bodyguard attackiert Fotografen

09.10.2006 - 07:59 Uhr

Puna - Ein Leibwächter der Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie hat in Indien einen Fotografen angegriffen: Der Grund: Der Mann wollte Fotos des Paares machen.

Der Zwischenfall vom Samstag (07.10.) wurde von einem indischen Fernsehsender auf Video festgehalten. Pitt und Jolie wollten demnach ihr Hotel in der Stadt Puna verlassen, als einer ihrer Sicherheitsleute den britischen Fotografen angriff und beschimpfte. Wie die indische Zeitung "Hindustan Times" berichtet, habe der Bodyguard nach Angaben des britischen Fotografen diesem die Luftröhre zugedrückt. Außerdem erklärten zwei indische Journalisten, sie seien von dem Mann bedroht worden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre drei Kinder Shiloh-Nouvel, Zahara und Maddox trafen vergangene Woche im indischen Puna ein. Es heißt die Familie wird einen Monat in Indien bleiben. Der Grund: Dreharbeiten zu einem Film über das Leben des in Pakistan getöteten Us-Journalisten Daniel Pearl. Jolie spielt in "A Mighty Heart" die Ehefrau des Opfers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen