Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ihre Kinder spielen im Dreck

Gwyneth Paltrow: Ihre Kinder spielen im Dreck

15.09.2012 - 08:30 Uhr

Gwyneth Paltrow (39) ist der Meinung, dass ihre Kinder ruhig mit Dreck in Berührung kommen sollten, damit ihr Immunsystem gestärkt wird.

Die Hollywood-Schönheit ('Contagion') hat mit ihrem Ehemann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin (35, 'Paradise'), zwei Kinder, Apple (8) und Moses (6). Die Schauspielerin ist bekannt für ihre gesunde Lebensweise, doch in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin gab sie zu, dass sie ihre Kinder durchaus im Dreck spielen lasse. "Wenn sie von der Schule nach Hause kommen, dann fordere ich sie auf, ihre Hände zu waschen. Ich denke aber auch, dass es ihnen gut tut, mit Dreck und Bakterien in Kontakt zu kommen, damit ihr Immunsystem gestärkt wird - durch Krankwerden. Ich meine, wenn jemand eine Grippe hat, dann versuche ich, meine Kinder davon fern zu halten, aber das ist nun mal eine unvermeidliche Tatsache des Lebens", erklärte sie.

Weiterhin plauderte die zweifache Mutter darüber, wie sie ihr Privatleben und den Hollywood-Lifestyle miteinander verbindet. "Ich habe mir den Sommer über mit den Kindern frei genommen und morgen geht die Schule wieder los. Also werde ich hier wegfahren und nach Hause gehen und mich auf den ersten Schultag vorbereiten. Dann werde ich nach interessanten Rollen suchen", berichtete Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen