Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus würde eher Dreck als Tiere essen

Miley Cyrus würde eher Dreck als Tiere essen

22.02.2016 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird niemals ein Tier verspeisen.

Das stellte die Sängerin heute Nacht (22.02.) auf "Instagram" klar. Denn dort veröffentlichte die 23-Jährige ein Foto, wie sie im Bett noch einen Gute-Nacht-Snack verputzt, der nach einem Stück Hähnchenfleisch aussieht. Doch Miley gab sofort Entwarnung, denn zu dem Bild schrieb sie: "Ihr verdammten Freaks, das ist kein Chickennugget. Ich bin Vegetarierin und würde eher Dreck [vom Boden] futtern als ein Tier. Ich bin sicher, dass der Erdboden reich an Nährwerten ist."

Miley Cyrus verzichtet schon seit Jahren auf Fleisch. 2015 wurde die Sängerin von der Tierrechtsorganisation Peta zur erotischsten Vegetarierin des Jahres ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen