Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran macht seinen Dreck selbst weg

Ed Sheeran macht seinen Dreck selbst weg

30.06.2014 - 08:26 Uhr

London - Von Rockstars, die ihre Hotelzimmer verwüsten, hält Ed Sheeran wenig.

Der Sänger feierte nach den Grammys in diesem Jahr eine kleine spontane Party in seinem Hotelzimmer. Als seine Freunde gegangen waren, bekam er angesichts des schmutzigen Raumes Gewissensbisse. Gegenüber "Parade" verriet er: "Ich habe mich so schlecht gefühlt und dachte mir, dass das irgendjemand wegmachen muss. Ich habe mein Zimmer buchstäblich entrümpelt und wieder in seinen Normalzustand versetzt. Wenn ich ein Zimmer verwüste, wird mich dann irgendjemand mehr lieben? Es wird keine Kinder geben, die sagen: 'Oh, das ist wirklich cool und verwegen.'"

Seit letzter Woche (20.06.) ist übrigens Ed Sheerans neues Album "x" im Handel erhältlich. In Großbritannien schoss die Platte auf Platz eins der Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen