Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt feiert Geburtstag mit Freunden in L.A.

Brad Pitt feiert Geburtstag mit Freunden in L.A.

28.12.2006 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seinen 43. Geburtstag in seinem Lieblingsrestaurante in Los Angeles gefeiert.

Dort kehrte der Hollywood-Star früher auch gerne mit seiner Ex-Ehefrau Jennifer Aniston ein. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war diese am 18. Dezember allerdings nicht dabei, seine Freundin Angelina Jolie allerdings auch nicht. Pitt feierte stattdessen mit Freunden seinen Ehrentag, darunter George Clooney und Steven Soderbergh. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es herrschte eine heitere Stimmung." Pitt habe zwar etwas müde, dafür aber sehr glücklich gewirkt.

Übrigens: Brad Pitt drehte bis vor kurzem in Los Angeles "Ocean's Thirteen". Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 07. Juni 2007 in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später, am 08. Juni 2007, an. (Stand: 28.12.2006)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen