Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen feiert Geburtstag mit Freunden

Lily Allen feiert Geburtstag mit Freunden

04.05.2008 - 10:15 Uhr

London - Lily Allen hat es sich an ihrem 23. Geburtstag am Freitag (02.05.) richtig gut gehen lassen.

Die britische Sängerin feierte mit Freunden im Londoner Groucho Club. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Stimmung hervorragend und fand ihren Höhepunkt in einer Kuchenschlacht. Später feierte die Geburtstagsgesellschaft dann im Claridge Hotel weiter, wo Lily zwei miteinander verbundene Suiten für den Anlass gemietet hatte, weiter. Was dort hinter geschlossenen Türen passierte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Lily Allen will angeblich im britischen Fernsehen das Tanzbein schwingen. Die 23-Jährige möchte in der nächsten Staffel der Tanzshow "Strictly Come Dancing", dem Pendant zu "Let's Dance", mitmachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen