Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Geburtstag mit Pete, Mama & 28 Freunden

Ariana Grande: Geburtstag mit Pete, Mama & 28 Freunden

29.06.2018 - 14:30 Uhr

New York City - "Los Wochos" bei Ariana Grande! Neuer Song mit Nicki Minaj, Verlobung, neues Liebesnest, Geburtstag - und das alles innerhalb von zwei Wochen.

Wer auf so einer Welle surft, feiert den eigenen Ehrentag natürlich auch gebührend. "Radar Online" berichtete, dass die 25-Jährige kurzerhand ihren Verlobten, Mama und 28 Freunde eingesammelt hat und in ein Bowlingcenter gegangen ist. Dort mietete Grande eine Karaokebar, um - wie könnte es anders sein - verliebte Duette mit ihrem Pete zu singen. Zu ihren Ehren gab es dann natürlich auch noch eine riesige Geburtstagstorte mit ihrem Gesicht drauf.

Achso ja, in die anfangs aufgestellte Aufzählung gehört auch noch das beste Stück ihres Freundes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen