Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher feiert mit alten & neuen Freunden

Liam Gallagher feiert mit alten & neuen Freunden

28.06.2017 - 12:15 Uhr

London – Liam Gallagher hat seine Zeit beim Glastonbury Festival sehr genossen.

Nicht nur auf der Bühne hatte der Musiker seinen Spaß, sondern auch danach beim Party machen. Wie er auf „Twitter“ mitteilte, hat er sowohl mit alten als auch mit neuen Freunde gefeiert. Beispielsweise hing er mit seinem langjährigen Freund Johnny Depp ab und traf sich auch mit den Rappern Wiley und Stormzy. In dem sozialen Netzwerk schrieb Gallagher: „Glastonbury, es hat viel Spaß gemacht, alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.“

Liam Gallagher hat die Besucher beim Glastonbury Festival am vergangenen Wochenende (23.-25.06.) mit dem „Oasis“-Stück “Don’t Look Back In Anger” überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen