Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Geburtstag mit Familie & Freunden

George Michael: Geburtstag mit Familie & Freunden

26.06.2015 - 09:34 Uhr

London - George Michael hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Der Sänger beging gestern (25.06.) seinen 52. Geburtstag und dankte seinen Fans für die Glückwünsche.

Via "Twitter" teilte er mit: "An meine Lieben und Fans in der ganzen Welt, danke für all eure Geburtstagswünsche, ich bin wirklich überwältigt. Ich freue mich darauf, ihn mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen, danke noch mal, alles Liebe, der singende Grieche."

Wo genau George Michael seinen Geburtstag gefeiert hat, ist übrigens nicht bekannt. Nach wie vor hält sich das Gerücht, er befindet sich in einer Entziehungsklinik in der Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen