Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Alkohol schränkt Vaterqualitäten ein

Brad Pitt: Alkohol schränkt Vaterqualitäten ein

15.10.2007 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist beschwipst ein schlechter Vater.

Der Schauspieler ist der festen Meinung, Alkohol schränke seine Vaterqualitäten ein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 43-Jährige: "Es ist nicht leicht ein guter Vater zu sein, wenn man ein paar Drinks intus hat." "Vor ungefähr einem Jahr hatte ich einige Bier getrunken und meine Tocher Zahara hob ein Stück Eis, das runtergefallen war, vom Boden auf, steckte es in den Mund und hat es dann verschluckt - das war's dann. Mann muss in jeder Situation immer auf der Höhe sein. Und man kann nicht mit Kindern umgehen, wenn man einen Kater hat - das ist ein Jammer," so Pitt weiter.

Brad Pitt hat zusammen mit Angelina Jolie inzwischen vier Kinder. Drei der Kleinen sind adoptiert, Tochter Shiloh ist das leibliche Kind des Promi-Paars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen