Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ruhm schränkt ihn ein

Johnny Depp: Ruhm schränkt ihn ein

14.07.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp würde mit seinen Kindern gerne einmal den Freizeitpark Disneyland in Kalifornien besuchen.

Allerdings, so der Schauspieler, sei er zu berühmt dafür. Er könne nicht mehr, wie andere Väter auch, unerkannt mit seinem Nachwuchs durch die Öffentlichkeit spazieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Depp wörtlich: "Ich würde in alle Fahrgeschäfte einsteigen und mit meinen Kindern durch Disneyland laufen und sie all das erleben lassen, was andere Kinder auch erleben. Aber wenn ihr Vater mit ihnen durch Disneyland laufen würde, dann würde es komisch für sie werden."

Johnny Depp hat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zwei Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen