Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon lobt Brad Pitts Vaterqualitäten

Matt Damon lobt Brad Pitts Vaterqualitäten

11.03.2008 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist völlig begeistert von Brad Pitts Vaterqualitäten.

Für den Schauspieler sei es überhaupt kein Problem, seine vier Kinder zu versorgen. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte Damon dazu: "Wir bringen unsere Kinder immer zusammen, wenn wir uns in demselben Land aufhalten. Brad hat alle Hände voll zu tun, aber ich wüsste nicht, welchen Rat ich ihm geben sollte. Er kommt damit klar und ist großartig."

Brad Pitt hat bald noch mehr Kinder. Seine Lebensgefährtin Angelina Jolie ist schwanger. Es wird sogar spekuliert, dass sie Zwillinge erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Damon hat mit seiner Frau Luciana eine fast zweijährige Tochter. Zudem brachte Luciana die neunjährige Alexia mit in die Ehe. Vor kurzem wurde bekannt, dass Matts Ehefrau wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen