Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & die Vaterqualitäten ihres Mannes

Kelly Clarkson & die Vaterqualitäten ihres Mannes

01.03.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist begeistert von den Vaterqualitäten ihres Mannes Brandon Blackstock.

Vor allem, weil ihr eigener Vater früher nicht für sie da war, ist es der Sängerin sehr wichtig, dass ihre Kinder einen Vater haben, der diese Bezeichnung auch verdient. Im Interview mit Ryan Seacrest verriet sie: "Die ganze Zeit über die Liebe meines Ehemannes zu seiner Tochter zu sehen, dass er zu ihren Veranstaltungen geht und einfach für sie da ist, präsent ist, das ist schwer mit anzusehen, aber auch wunderschön mit anzusehen. Ich weiß, dass meine Kinder dies haben werden."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben übrigens 2013 geheiratet. Im Juni 2014 kam ihre gemeinsame Tochter River zur Welt. Demnächst wird ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken, es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen