Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry schränkt Twitter ein

Chris Daughtry schränkt Twitter ein

12.01.2010 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Chris Daughtry ist eigentlich ein großer Fan von "Twitter".

Allerdings will der Sänger seine Aktivitäten in Zukunft ein wenig einschränken. Grund: Der Sänger hat schlicht und ergreifend nicht genügend Zeit dafür. Via "Twitter" teilte er mit: "Ich habe so viel zu tun... Songs schreiben, Zeit mit meiner Familie verbringen, da will ich keine Zeit im Internet verschwenden. Ich werde 'Twitter' auch nicht vermissen. Auch wenn ich zurückkomme, werde ich weniger Zeit hier verbringen als zuvor."

Auch andere Künstler haben schon ihre Aktivitäten bei "Twitter" eingeschränkt, beziehungsweise ganz aufgegeben. Unter anderem Kelly Osbourne, Miley Cyrus oder Chris Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen