Startseite » Musik » Musik News » Dr. Conrad Murray: Nevada schränkt Lizenz ein

Dr. Conrad Murray: Nevada schränkt Lizenz ein

11.06.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Langsam gehen Dr. Conrad Murray die Staaten aus. Nach Kalifornien beschränkte nun auch Nevada die Lizenz des Arztes.

Das heißt, Murray darf seinen Beruf nicht mehr ohne Einschränkungen ausüben. Zwar darf der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson noch immer praktizieren, alle Medikamente kann er aber nicht mehr verschreiben - darunter auf Propofol. Im Zuge des Prozesses gegen Murray hatte Kalifornien als erstes reagiert, Nevada zog jetzt nach. Allerdings fordern Kritiker nach wie vor, dem Doktor müsse die Approbation aberkannt werden.

Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen