Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bonham Carter: Dreharbeiten zu Sweeney Todd waren merkwürdig

Bonham Carter: Dreharbeiten zu Sweeney Todd waren merkwürdig

28.01.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Helena Bonham Carter war bei den Dreharbeiten zu "Sweeney Todd" bisweilen verlegen.

Der Grund: Sie musste Film-Partner Johnny Depp küssen - und das, obwohl ihr Lebensgefährte Tim Burton auf dem Regiestuhl saß. Laut aktuellen Medienberichten sagte Carter dazu, das Ganze sei sehr merkwürdig gewesen: "Ich wurde von meinem Freund bezahlt, seinen besten Freund zu küssen." Dennoch habe sie es genossen Johnny Depp zu küssen, so Bonham Carter weiter.

"Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. Johnny Depp wurde für seine Darstellung für einen Oscar vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen