Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Rolle in Sweeney Todd war ihr Traum

Helena Bonham Carter: Rolle in Sweeney Todd war ihr Traum

11.01.2008 - 16:44 Uhr

London - Helena Bonham Carter ist überglücklich, in dem Musical "Sweeney Todd" mitspielen zu dürfen.

Jahrelang habe sie von der Rolle der "Mrs. Lovett" geträumt, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Sie sagte wörtlich: "Das ist eine der bestgeschriebenen Rollen für eine Frau. Ich habe sie geliebt, seit ich 13 war. Ich denke, ich wollte immer 'Mrs. Lovett' sein."

"Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. Regie führte Helena Bonham Carters Lebensgefährt Tim Burton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen