Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sweeney Todd: Brüste von Helena Bonham Carter wechseln die Größe

Sweeney Todd: Brüste von Helena Bonham Carter wechseln die Größe

27.12.2007 - 12:55 Uhr

London - Helena Bonham Carters Brüste wechseln in dem Film "Sweeney Todd" ständig die Größe.

Das liegt daran, dass die Lebensgefährtin von Regisseur Tim Burton während der Dreharbeiten schwanger wurde. Dem US-Magazin "Heat" sagte die Schauspielerin: "Es gibt keine Kontinuität. Bei den Dreharbeiten zur ersten Hälfte des Films war ich nicht schwanger, bei der zweiten Hälfte war ich es. Und da wir nicht in kontinuierlicher Reihenfolge gedreht haben, habe ich mit riesigen Brüsten angefangen, dann gehe ich die Treppe runter und habe wieder Mandarinen."

Helena Bonham Carter brachte ihre Tochter am 15. Dezember zur Welt. Vater ist Tim Burton. Es ist bereits das zweite Kind des Paars. (Fan-Lexikon berichtete)

"Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen