Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sweeney Todd: Helen Bonham Carter ist ständig schlecht

Sweeney Todd: Helen Bonham Carter ist ständig schlecht

04.12.2007 - 08:00 Uhr

London - Helen Bonham Carter hat bei den Dreharbeiten zum Filmmusical "Sweeney Todd" einiges durchlitten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, setzten der Schauspielerin vor allem die Tanzszenen mit Filmpartner Johnny Depp ziemlich zu. Zum einen war Depp ein miserabler Walzer-Tänzer, zum anderen wurde ihr wegen ihrer Schwangerschaft ständig schlecht. Doch Regisseur Tim Burton, der nebenbei auch noch ihr Ehemann und Vater des ungeborenen Kindes ist, hatte kein Mitleid mit ihr. Er ließ Bonham Carter die Tanzszene wiederholen, bis sie perfekt im Kasten war.

"Sweeney Todd" läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen