Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Auszeit mit Lover

Blake Lively: Auszeit mit Lover

27.02.2012 - 08:30 Uhr

Durchatmen: Blake Lively (24) verbrachte romantische Stunden in Nashville mit Ryan Reynolds (35).

Die US-Seriendiva ('Gossip Girl') ist seit einigen Monaten mit dem Leinwandliebling ('Green Lantern') zusammen und die beiden scheinen sich leidenschaftlich zu lieben. Den Oscar-Rummel in Los Angeles ließen die beiden Turteltauben einfach hinter sich und machten sich lieber auf, um sich in der Hauptstadt der Country-Music Nashville im US-Bundesstaat Tennessee verwöhnen zu lassen.

"Das Paar stellte sich fast 25 Minuten lang in die Schlange vor 'Pancake Pantry', das bekannt für seine langen Wartezeiten ist", berichtete ein Augenzeuge gegenüber 'Radar Online'. "Das ist es aber auch wert."

Die Stars nahmen rege am sozialen Leben der Stadt teil, tranken Kaffee zusammen, feierten in der beliebten Schwulenbar 'Tribe' und machten sogar einen romantischen Spaziergang im Park: "Man sah sie im Centennial Park, wo ihnen unsere Nachbildung des Pantheon gefiel", wusste der Alleswisser außerdem zu berichten. "Gestern war ein wunderschöner Tag."

Auch wenn die beiden noch nicht sehr lange zusammen sind, hieß es in der Zeitschrift 'In Touch', Blake Lively wolle die Beziehung gerne auf die nächste Ebene bringen. "Sie sind noch nicht einmal sechs Monate zusammen und sie redet schon vom Heiraten und von Babys", verriet ein Insider dem Blatt. "Blake bedeutet viel für Ryan, aber er hat sich schon einmal viel zu schnell den Trauring angesteckt und hat diesen Schmerz noch nicht überwunden."

Erst letztes Jahr ließ sich Ryan Reynolds nach nur zwei Jahren Ehe von Scarlett Johansson scheiden. Blake Lively wird sich mit ihrer Familienplanung vielleicht noch etwas gedulden müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen