Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively will einfach nur glücklich sein

Blake Lively will einfach nur glücklich sein

15.04.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Blake Lively möchte ihr Leben so führen, wie sie es für richtig hält.

Die Schauspielerin ist vor einigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, möchte aber nicht nur daheim auf das Baby aufpassen, sondern auch vor der Kamera stehen. Im Interview mit dem "Allure"-Magazin sagte die 27-Jährige, dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hält. Wörtlich meinte sie: "Alles zu haben kann bedeuten, eine glückliche, gesunde Familie zu haben, du kannst eine Mutter sein, die daheim bleibt, und das ist wohl die bewundernswerteste Sache, die du tun kannst. Oder es kann bedeuten, dass du einen Beruf hast, an den du wirklich glaubst, und du keine Familie hast und das tust, was dich erfüllt."

Blake Lively brachte die kleine James im Dezember 2014 zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Ryan Reynolds. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen